Markenschärfung

Strategie-Workshop für Neupositionierung oder Weiterentwicklung der bestehenden Markenpositionierung.

Ausgangslage: Ihr Ziel

Sie wollen die grundlegende strategische Ausrichtung einer Marke neu definieren, bzw. weiterentwickeln.

Ablauf: wie wir für Sie arbeiten
  • Formulieren der Markenpositionierung und des Markenversprechens
  • Bestimmen der kommunikativen Ausrichtung der Marke
  • Stossrichtung Kommunikationsstrategie
  • Grundlage für die Entwicklung des Agenturbriefings
Ergebnis: was Sie von uns bekommen
  • Differenzierende Markenstrategie als Basis für die Kommunikationsplanung
Zeitraum: wie lange das Projekt dauert

Zwei bis vier Wochen ab Kundenbriefing bzw. nach Auftragserteilung

Anschluss: welche nächsten Schritte es danach gibt

Kommunikationsplanung und Implementierung

Weitere Infos anfordern

Schärfe

Weitere Leistungspakete, die Sie interessieren könnten:

Optimierung

Analyse

Innovation

Social Media