Strategisch geplante Kommunikation: Hochschul-Weiterbildung an der FH HWZ

Categories: Neuigkeiten, Weiterbildung

Entwickelt und geleitet von Strategiepartner Rainer Bühler: im 20tägigen Marketing-Kommunikations-Weiterbildungs-Angebot der Zürcher FH Hochschule für Wirtschaft  erhalten Studierende einen karriererelevanten Unterbau für das Management von Marken und Kundenbeziehungen über sämtliche Kanäle. Absolventen können aktuelle Aufgabenstellungen von Marken treffend analysieren, breit abgestützte Marketingkommunikations-Ziele und -Strategien formulieren und Erfolg versprechende Massnahmen und Instrumente wählen, managen und beurteilen.

Der CAS Consumer Communications folgt einem der ganzheitlichsten Ausbildungsansätze im Bereich Marketingkommunikation und ist in sechs (6) Blöcke gegliedert (vgl. Illustration). Start der nächsten Durchführung ist am 23. August 2013.

Comments are closed.