Seminar für bessere Briefings

Categories: Weiterbildung

 Ein gut vorbereitetes Briefing ist schon die Hälfte des Erfolgs.

Oft briefen Kunden ihre Werbeagenturen, ohne sich im Vorfeld vollumfänglich im Klaren zu sein, wohin die Reise geht. Einer korrekten Vorbereitung sollte daher viel mehr Gewicht verliehen werden, um die Effektivität und Effizienz im ganzen Prozess zu erhöhen. Strategiepartnerin Catherine Purgly doziert zum Thema „Analyse im Briefingprozess“ im Rahmen eines gemeinsamen Seminars des BSW (Verband der führenden Werbe-, Media- und Kommunikationsagenturen der Schweiz) und des SVA (Schweizer Werbe-Auftraggeberverband). Das Seminar richtet sich an Werbe- und Marketingleiter von Werbeauftraggebern und an Agenturfachleute auf Stufe BGL / Strategischer Partner und findet am 22. Oktober 2013 statt. Weitere Informationen zum Seminar gibt es hier.

Comments are closed.